HFP Mitglied werden

Mitgliedschaft bei der Humanistischen Friedenspartei - Bitte fülle das Formular aus.

Hiermit erkläre ich,
Eine Kopie dieser Mail wird an die eingetragene Mail gesendet.
meinen Eintritt in die Partei die HUMANISTISCHE FRIEDENSPARTEI (HFP). Ich bekenne mich zu den programmatischen Grundsätzen der Partei die HUMANISTISCHE FRIEDENSPARTEI (HFP), erkenne die Bundessatzung der HFP an. [HFP Programm][HFP Satzung]


Angaben zu meiner Person


meine Kontaktdaten


Die Angabe der Telefonnummer ist für uns wichtig, um möglichst schnell mit dir Kontakt aufnehmen zu können.



Einzugsermächtigung

Mit dieser Einzugsermächtigung ist die Partei HUMANISTISCHE FRIEDENSPARTEI bis auf Widerruf berechtigt, meinen jährlichen Mitgliedsbeitrag für die HUMANISTISCHE FRIEDENSPARTEI in Höhe von 12€ (Euro Jahresbeitrag) von dem unten stehendem Konto abzubuchen.


Die Angaben werden von der HUMANISTISCHE FRIEDENPARTEI in ihrer Bundesgeschäftsstelle und den Gliederungen entsprechend den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) zum Zwecke des Nachweises der Mitgliedschaftsvoraussetzung, der Nachweisführung gemäß Parteiengesetz , der statistischen Auswertung und innerparteilichen Kommunikation erhoben, verarbeitet und genutzt.